• Jobs Job bei Mondelez International

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w)

Mondelez International

Bludenz (Österreich)

Bludenz (Österreich)

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w) Mondelez International Bludenz (Österreich) Verantwortung für die Bedienung, Steuerung und Koordination der gesamten Anlage unter Einhaltung von Qualitäts- und Hygienerichtlinien; Technische Unterstützung im gesamten Produktionsbereich.

Wir Sind Ein $35-milliarden-unter­nehmen Mit Starken Marken Wie Milka Oreo Philadelphia Und Jacobs - Und Denken Wie Ein Startup Ob Große Idee Oder Kleine Idee Oder Irgendetwas Dazwischen - Hier Ist Ihre Chance Sie Mit Uns Zu Teilen Anlagen- / Maschinen­führer (w/m) Job Code: 1501790 Sie Lieben Schokolade Und Haben Interesse An Einem Interes­santen Und Heraus­fordernden Job In Unserem "center Of Excellence" Schokolade­werk In Bludenz Dann Suchen Wir Genau Sie Wir Bieten Ihnen Verantwortung Für Die Bedienung Steuerung Und Koordi­nation Der Gesamten Anlage Unter Einhaltung Von Qualitäts- Und Hygiene­richtlinien Technische Unterstützung Im Gesamten Produktions­bereich Koordination Von Reinigungs­arbeiten Und Revisionen Verantwortung Für Die Iso Dokumentation Der Einzelnen Prozesse Eigenständige Systemeingaben Und Kontrolle Sowie Produktions­relevante Buchungen In Sap Aufbereitung Der Produktions­daten (kpis) Rezepteingabe Und Kontrolle (inkl Muster­entnahme) Sowie Die Mitarbeit Im Bruch-handling Im Masse­bereich Als Gegen­leistung Erwarten Wir Abgeschlossene Schul- Od Berufs­aus­bildung (technische Oder Lebens­mittel­technische Ausbildung Von Vorteil) Einschlägige Berufs­erfahrung In Einem Pro­duk­tions­betrieb (bäckerei Konditorei Etc) Gutes Technisches Verständnis Sowie Kennt­nisse Von Produktions­prozessen Deutschkennt­nisse In Wort Und Schrift Fundierte Pc Kenntnisse (word Excel) Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schicht- Nacht- Und Wochen­endarbeit Teamorientierte Zusammen­arbeit In Der Arbeits­sicherheit Verstärken Sie Unser Produktions­team - Ab Sofort In 6700 Bludenz Bewerbungs­schluss Ist Der 10 Mai 2015 Für Weitere Informationen Und Die Einreichung Ihrer Online-bewerbung Besuchen Sie Bitte Unsere Website Wwwat Oder Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen An Recruitingaustria@mdlzcom Aus Gesetzlichen Gründen Weisen Wir Darauf Hin Dass Das Kollektiv­vertragliche Mindest­gehalt Dieser Position Bei Eur 2728446 Brutto Pro Jahr Liegt Deutliche überzahlung Abhängig Von Beruflicher Qualifi­kation Und Erfahrung Bäcker Bäckereimaschinenführer Lebensmittelherstellung Konditor Maschinenbediener Maschineneinrichter Anlagenführer / Maschinenführer (m/w) Verantwortung Für Die Bedienung Steuerung Und Koordination Der Gesamten Anlage Unter Einhaltung Von Qualitäts- Und Hygienerichtlinien Technische Unterstützung Im Gesamten Produktionsbereich Bludenz (Österreich)

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w)
   Mondelez International (Bludenz (Österreich))

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Mitarbeiter in der Metallbearbeitung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Dratum-Ausbergen)

Redaktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauhelden Media GmbH und Co KG (Schmiden)